KiJuPa konstituierende Sitzung
KiJuPa - konstituierende Sitzung am 25. August 2016


Wir möchten – zusammen mit Dir – das Leben in der Stadt Borna und ihren Ortsteilen kinder- und jugendfreundlich(er) gestalten! Und zwar aktiv!

Dazu zählen nicht nur von uns organisierte Veranstaltungen, denn gerne möchten wir Deine Ideen und Anregungen für ein kinder- und jugendgerecht(er)es Borna erfahren! Im Idealfall gehen wir es gemeinsam an und setzen es um!

 


Du kannst uns jederzeit schreiben Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch persönlich bei uns vorsprechen. Unser Treffen im Gremium findet aller drei Wochen donnerstags 17.00 Uhr statt und der 2. Tagesordnungspunkt gehört unseren Gästen.

Da diskutieren wir miteinander, besprechen uns und entscheiden im Plenum über die Umsetzung von Ideen und Vorschlägen und/oder planen verschiedenste Veranstaltungen.

Ebenso diskutieren wir über aktuelle Ereignisse unserer Stadt. Zudem werten wir, wenn inhaltlich relevant, die Stadtratssitzungen aus, in denen wir immer vertreten sind und wo wir Antrags- und Rederecht besitzen!

 

Auch wenn Du keine Anregungen oder Fragen hast, dich aber für unsere Arbeit interessierst, so komm vorbei und nimm an unserer öffentlichen Sitzung teil!

 

 Dein

 

 

>>> www.jupa-borna.de <<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok